Mein Account
Das Grosse Buch der Saucen zum Valentinstag verschenken !Mit einem Genuss-Geschenk das Herz gewinnen ! Lecker !
Suchen

DIE NUMMER 1 IM ALTEN LAND

Ich habe den Anspruch immer das bestmögliche Produkte in jeder Woche unseren Gästen zu zubereiten. Deshalb gibt es seit 2019 bei mir jede Woche neu ein Überraschungsmenü, welches sich sehr stark an Saison und Kreislauf der Natur, sowie Reife, Frische und natürlicher Qualität der Produkte orientiert. Bestärkt wurde dies, seit 2018 viele Gäste des Farm to table - Sommer Pop up auf dem Biohof Ottilie uns bestätigten, doch diese Menü-Form im Restaurant anzubieten, weil der Effekt ein ganz anderer ist, weil noch keine Vorstellungen im Kopf festgezurrt sind und weil auch die Entspannung am Tisch einfach eine ganz andere ist. Das Bewusstsein verändert sich und lässt einem die Dinge ganz anders geniessen.Um aber eine kleine Idee von meiner Kulinarik zu bekommen, habe ich hier eine Art Beispielmenü als Inspiration für Euch.

"ICH FREUE MICH DARAUF SIE BALD IN MEINEM RESTAURANT BEGRÜßEN ZU DÜRFEN."

Rittmeyers Restaurant No4

Harburger Straße. 47-51
21614 Buxtehude

Telefon: 04161 7488936

Freitag: 18.30 Uhr-23.30 Uhr
Samstag: 18.30 Uhr-23.30 Uhr

Route planen